Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams liebt die 60er & 70er Jahre

Bryan Adams liebt die 60er & 70er Jahre

22.09.2014 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Bryan Adams ist ein echtes Kind der 60er und 70er Jahre.

Der Musiker besang in seinem wohl bekanntesten Hit schließlich nicht umsonst den Sommer von 69. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin verriet er, warum es ihm die beiden Dekaden vor allem musikalisch angetan haben. Er sagte: "Es gab so viel großartige Musik, und sie war so innovativ - es gab die 'Beatles‘, die 'Stones‘, Woodstock und 'Zeppelin‘, ich könnte immer so weiter machen. Die 70er waren auch unglaublich. Ich denke, sogar, dass die 70er vielleicht am großartigsten waren, aber das liegt nur daran, weil ich in den 70ern erkannte, was Musik für mich bedeutet."

"Sommer of '69" ist übrigens auf Bryan Adams‘ viertem Album "Reckless" zu hören, das im Herbst 1984 erschien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen