Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton & der perfekte Heiratsantrag

Emma Bunton & der perfekte Heiratsantrag

22.02.2011 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Pünktlich zu ihrem 35. Geburtstag hat Emma Bunton von ihrem Freund Jade James einen Heiratsantrag bekommen - und das fand die Sängerin mehr als perfekt.

Im Interview mit "Loose Women" sagte sie: "Es geschah an meinem Geburtstag, Freunde waren da, meine Mutter, und mein kleiner Junge saß auf meinem Schoß. Es war absolut perfekt. Er hätte es nicht besser machen können. Er ging auf die Knie, nahm den Ring, er hat einfach alles gemacht! Es war fantastisch. Ich hatte keine Ahnung. Ich habe all die Jahre gewartet und gedacht, dass es niemals passieren wird."

Emma Bunton und Jade Jones sind seit zwölf Jahren ein Paar. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn; im Sommer kommt das zweite Baby zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen