Startseite » Musik » Musik News » Steht Emma Bunton kurz vor der Verlobung?

Steht Emma Bunton kurz vor der Verlobung?

19.01.2011 - 08:30 Uhr

Heiße Phase: Emma Bunton (34) steht angeblich bald ein Heiratsantrag ins Haus.

Jade Jones (31), der Langzeit-Lebensgefährte der einstigen Spice Girls-Sängerin ('Wannabe'), will seine Blondine angeblich so bald wie möglich zum Altar führen. Dazu muss er nur noch ihre Erlaubnis einholen.

Die Musikerin ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger, das Paar erzieht bereits den dreijährigen Sohn Beau. Es wird also höchste Zeit für eine Hochzeit, wie ein Insider dem britischen 'Daily Star' erklärte: "Jade schiebt die ganze Hochzeitssache immer wieder auf. Aber er hat ein paar von uns jetzt gesagt, dass er ihr diesen Freitag an ihrem 35. Geburtstag einen Antrag machen will. Es ist momentan noch ein Geheimnis, und vielleicht verliert er den Mut, aber zunächst ist das der Plan."

Bisher hieß es aus den Reihen der Musikerin immer, eine Ehe wäre nicht nötig.

Die Ex-Sängerin und derzeitige TV-Moderatorin soll im Mai erneut Mutter werden und war außer sich Freude, als sie die Schwangerschaft bemerkte.

"Unsere Familie wächst, und wir freuen uns so sehr, bekannt geben zu können, dass wir unser 2. Kind bekommen. Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester hat sich erfüllt", postete Emma Bunton im letzten Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen