Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Der Trauschein ist nicht so wichtig

Emma Bunton: Der Trauschein ist nicht so wichtig

25.01.2012 - 15:05 Uhr

London - Emma Bunton hat es mit dem Heiraten nicht eilig. Das ehemalige "Spice Girl" ist bereits seit rund einem Jahr mit dem Musiker Jade Jones verlobt, einen Hochzeitstermin gibt es aber immer noch nicht.

Und der 36-Jährigen ist das auch nicht so wichtig. Sie fühlt sich mit ihrem Liebsten und ihren beiden Kindern sowieso schon wie eine Familie. Bunton sagte laut "contactmusic.com": "Wir sind bereits eine wirklich eng zusammengewachsene Familie, also hat das keine Priorität. Ich bin sicher, es wird irgendwann passieren, aber definitiv nicht in der nahen Zukunft."

Emma Bunton und Jade Jones haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den vierjährigen Beau und den acht Monate alten Tate. Die beiden sind schon seit rund zehn Jahren zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen