Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Spice Girls-Musical ist emotionale Arbeit

Emma Bunton: Spice Girls-Musical ist emotionale Arbeit

28.03.2012 - 15:31 Uhr

London - Emma Bunton hat die Arbeit an dem Spice Girls-Musical emotional tief berührt.

Die Drehbuchautorin Jennifer Saunders arbeitet zur Zeit an dem Drehbuch für das Bühnenstück, welches auf den Songs der britischen Girl-Band beruht. Im Zuge der Vorbereitungen arbeitete sie eng mit den fünf ehemaligen Spice Girls zusammen - und konnte sehen, wie viel den Damen an der Sache liegt. Saunders erzählte dem "Mirror": "Während einer Leseprobe spielte ich einen Spice Girls-Track und Emma meinte gleich: 'Oh mein Gott, ich muss weinen! Ich habe diesen Song geliebt! Es wird eine Sammlung ihrer besten Erinnerungen und die Mädels hatten so viel Spaß, so eine tolle Zeit zusammen. Zurück zu gehen und all diese Songs zu spielen, war sehr emotional. Ihre absolute Freude und Liebe zur Musik und zu diesen Tagen ist fast schon greifbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen