Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton & die kleine Spice Girls-Reunion

Emma Bunton & die kleine Spice Girls-Reunion

17.08.2015 - 07:21 Uhr

London - Die "Spice Girl" haben sich kürzlich wieder getroffen - oder vielmehr ein Teil davon.

Emma Bunton verriet, dass sie sich mit Melanie C und Geri Halliwell getroffen habe. Gegenüber der "Sun" sagte sie: "Wir hatten Tee und sprachen über die Kinder. Wir können Zeit miteinander und untereinander verbringen, weil wir uns so gut kennen. Wir sind gute Freunde." Ob die drei Frauen auch über ein mögliches Comeback der Spice Girls gesprochen haben, verriet die 39-Jährige allerdings nicht.

Im kommenden Jahr feiert das Spice Girls-Debütalbum "Spice" sein 20-jähriges Jubiläum. Sängerin Mel B heizt bereits seit Monaten die Gerüchte um ein mögliches Comeback der Band an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen