Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton & die mögliche Spice Girls-Reunion

Emma Bunton & die mögliche Spice Girls-Reunion

22.03.2016 - 09:31 Uhr

London - Emma Bunton hat die Gerüchte um eine mögliche Spice Girls-Reunion weiter angeheizt.

Auf die Frage des "Daily Telegraph", ob die Girlband ihr 20-jähriges Jubiläum denn nicht mit einer Show im Wembley Stadium feiern möchte, meinte sie nämlich: "Wäre das nicht wunderbar? Wir sollten die Daumen drücken. Das wäre etwas, dass wir wirklich gerne machen würden. Wir beten uns gegenseitig an. Es gibt so vieles, was wir gemeinsam durchgestanden haben. (...) Ich denke, wir alle würden gerne etwas machen, aber es geht wirklich darum, das was herauszufinden."

Mel C, Emma Bunton und Geri Horner (ehemals Halliwell) sollen einer Reunion zum 20. Jubiläum nicht abgeneigt sein. Angeblich hat aber Victoria Beckham wenig Lust auf ein musikalisches Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen