Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Versöhnung mit Mama Debbie?

Eminem: Versöhnung mit Mama Debbie?

28.04.2009 - 16:04 Uhr

Detroit - Wird sich Eminem mit seiner Mutter versöhnen?

Diese Frage stellt sich, weil Debbie Nelson im Sterben liegen soll. Seit 2003 leidet die 52-Jährige an Brustkrebs, nun müsste sie sich, so Betty, die Oma von Eminem, einer Bypass -Operation unterziehen. Doch: Debbie ist zu leicht für eine solche Op. Oma Betty sagte, so die "Bild"-Zeitung: "Der Brustkrebs ist zwar zurückgegangen, doch ich habe Angst um sie. Ich bin täglich bei ihr, um ihr zu helfen. Sie hat den Willen zu leben verloren." Helfen könne ihr, so Oma Betty weiter, nur noch ein Besuch ihres Sohnes Eminem: "Meine Tochter ist sehr krank. Ihr letzter Wunsch ist es, sich wieder mit ihrem Sohn zu vertragen und ihre Enkelin zu sehen. Marshall sollte sie besuchen, bevor es zu spät ist."

Ob es zu einem Besuch kommt, ist fraglich. Der Grund: Eminem betonte immer wieder, er wolle mit seiner Mutter nichts zu tun haben. Er bezeichnete Debbie mehr als einmal als Drogenabhängige, in seinen Songs ließ er kein gutes Haar an seiner Mum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen