Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Versöhnung mit Mama Lynne?

Britney Spears: Versöhnung mit Mama Lynne?

08.10.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich offenbar mit ihrer Mutter versöhnt.

Grund für die Annahme: Lynne soll zusammen mit Britneys Schwester Jamie Lynn nach Los Angeles geflogen sein, um der Sängerin beizustehen. Laut dem Magazin "People" habe Lynne nicht länger zusehen können, wie sich ihre Tochter im Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder Jayden James und Sean Preston aufreibe. Es heißt, Lynne habe Britney sehr viel Trost gespendet und stehe ihr nun mit Rat und Tat zur Seite.

Britney Spears hatte ihre Mutter Lynne im Sommer dieses Jahres aus ihrem Leben verbannt. Der Grund: Die Sängerin warf ihrer Mum vor, mit Kevin Federline unter einer Decke zu stecken. Die 25-Jährige erklärte, die beiden hätten sie dazu gedrängt, gegen ihren Willen, in eine Entzugsklinik zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen