Startseite » Musik » Musik News » Eminem & Kim Mathers dürfen doch lästern

Eminem & Kim Mathers dürfen doch lästern

03.04.2007 - 09:21 Uhr

Detroit - Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kim Mathers trotz Gerichtsbeschluss über Eminem lästerte.

Jetzt ist klar: die Ex-Frau des Rappers darf das. Der Grund: Der richterliche Beschluss sah zwar vor, dass Eminem und Kim nicht mehr schlecht übereinander sprechen dürfen, allerdings nur im Beisein ihrer Tochter Hailie. Laut amerikanischen Medienberichten dürfen der Rapper und seine Ex nun also doch übereinander herziehen - auch in der Öffentlichkeit. Die Frage bliebt, wie Hailie dann vor den Verbalattacken ihrer Eltern verschont bleiben soll.

Bisher hieß es, Eminem und Kim hätten sich vor Gericht darauf geeinigt, nicht mehr schlecht übereinander zu sprechen. Kim brach den Vorsatz aber schon wenige Tage später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen