Startseite » Musik » Musik News » Akon: Eminem & Kim Mathers sind wieder verlobt

Akon: Eminem & Kim Mathers sind wieder verlobt

07.02.2007 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Eminem kann nicht von seiner Ex-Frau Kim Mathers lassen.

Das verriet jetzt sein bester Freund Akon. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, treffen sich der Rapper und seine zweifache Ex demnach immer noch. Angeblich planen die beiden sogar, ein drittes Mal zu heiraten. Akon wörtlich: "Eminem liebt Kim noch immer. Er kann nicht mit ihr leben und nicht ohne sie. Aber sie sind füreinander bestimmt. Sie haben sich wieder verlobt."

Eminem und Kim heirateten zum ersten Mal 1999. Zwei Jahre später ließen die beiden sich scheiden. 2004 fanden die beiden wieder zueinander, im Januar 2006 gaben sich der Rapper und Kim zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch schon wenige Monate später war die Ehe wieder gescheitert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Kim Mathers packte übrigens vor kurzem über ihre Ehen mit Eminem im amerikanischen Tv aus. Demnach ging der Rapper während der Ehe ständig fremd. Außerdem weiß Kim angeblich nicht, weshalb ihre zweite Ehe gescheitert ist. Em soll ohne triftigen Grund die Scheidung eingereicht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen