Startseite » Musik » Musik News » Maximo Park geben Homecoming-Show

Maximo Park geben Homecoming-Show

13.04.2016 - 10:45 Uhr

Newcastle - Die Jungs von Maximo Park werden im Sommer eine große Show in ihrer Heimatstadt Newcastle spielen.

Oder vielmehr ein ganzes Festival ins Leben rufen, denn auch andere Bands werden mit von der Partie sein und die Innenstadt rocken. Das Konzert am 31. Juli steigt auf dem Times Square der nordenglischen Stadt und Frontmann Paul Smith teilte in einem Statement mit: "Es ist ein Traum von uns gewesen, eine große Outdoor-Show im Herzen von Newcastle zu geben, und jetzt (...) erfüllen wir uns diesen Traum auf dem Höhepunkt des Sommers mit Heimvorteil. Ich hoffe, es wird eine feierliche Atmosphäre auf dem Times Square geben, denn es werden einige exzellente Bands da sein und wir haben uns vorgenommen, eine großartige Show zu liefern."

Maximo Park haben übrigens mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen. Noch in diesem Jahr könnte die Platte auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen