Startseite » Musik » Musik News » Eminem: schwer depressiv?

Eminem: schwer depressiv?

11.01.2008 - 06:33 Uhr

Detroit - Fans, Freunde und Angehörige sind in großer Sorge um Eminem.

Der Rapper scheint nicht nur an Herzproblemen zu leiden, laut Mama Debbie ist Eminem zudem schwer depressiv. Die britische Zeitung "The Sun" zitiert die Mutter des Rappers mit den Worten: "Er hat sein blondes Haar lang wachsen lassen, es ist jetzt dunkel, nur die Spitzen sind noch blond, er hat Pickel und stark zugenommen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit." Weiter heißt es, Eminem sitze nur noch auf dem Sofa und stopfe sich mit Fast Food voll.

Gesundheitlich gilt Eminem schon seit einer Weile als sehr angeschlagen. Vor wenigen Tagen wurde er mit einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus gebracht. Das konnte er mittlerweile aber wieder verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen