Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Joel ist schwer Depressiv

Good Charlotte: Joel ist schwer Depressiv

12.01.2005 - 03:35 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Good Charlotte sind keineswegs lustige und gut gelaunte Menschen.

Wie die "Bravo" berichtet, hat ihr oft so düsteres Auftreten auch einen realen Hintergrund. Sänger Joel sagte dazu: "Ich spüre manchmal den Tod direkt neben mir - er scheint nach mir zu greifen." Er fügte hinzu: "Ich bin schwer depressiv, an manchen Tagen wie gelähmt vor Traurigkeit. Alle Welt glaubt, Good Charlotte seien lustige Fun-Punks. In Wirklichkeit hat jeder von uns ein finsteres Geheimnis."

Laut "Bravo" wohnt Joel auch ganz im Sinne seiner Depression. Er hat ein "Spukhaus" in Glendale, einem Vorort von Los Angeles. Dort lebt er den Angaben zufolge allein. Und das zwischen schwarzen Möbeln, schwarzen Vorhängen und schwarzen Tapeten. Angeblich beleuchtet er seine Räume nur mit Kerzenlicht und im Hintergrund läuft der Zeitschrift zufolge düstere Orgelmusik.

Übrigens: Joel soll mit der Schauspielerin Hilary Duff zusammen sein. Allerdings heißt es, er verbreite selbst Gerüchte, sie hätten sich getrennt. Grund: Hilary ist erst 17 und damit nach amerikanischem Gesetz zu jung für die Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen