Startseite » Musik » Musik News » Eminem: schlechtes Gewissen

Eminem: schlechtes Gewissen

15.05.2009 - 16:05 Uhr

Detroit - Auch einer wie Eminem hat bisweilen Gewissensbisse...

Zum Beispiel dann, wenn er Jessica Simpson im neuen Video zu "We Made You" veräppeln soll. Im Clip sieht man eine recht propere Simpson-Kopie ein Auto waschen. Eminem erklärte, zu Anfang hatte er Skrupel dieses "Simpson-Ding" durchzuziehen - allerdings nicht wegen der Sängerin, vielmehr wegen ihres Freundes: "Tony Romo ist einer der besten Quaterbacks. Ich fühlte da einen Konflikt bei dieser Jessica-Sache." Weiter meinte der Rapper, zuerst habe er eine dünne Simpson-Kopie für sein Video vorgesehen gehabt - dann sei die Sängerin aber etwas dicker geworden: "Jessica wurde fett. Also nicht wirklich fett, aber doch fett für Jessica Simpson. Ich habe die dicke genommen, weil das doch zeigt, was momentan in der Popwelt vor sich geht. Auch wenn sie wieder dünn wird - was schön wäre... aber für einen Moment war sie eben fett und wir haben es eingefangen."

Eminem brachte heute (15.05.) sein neues Album "Relapse" auf den Markt. Darauf zu finden ist natürlich auch "We Made You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen