Startseite » Musik » Musik News » Eminem sammelt Geld für die Kinder des erschossenen Proof

Eminem sammelt Geld für die Kinder des erschossenen Proof

07.07.2006 - 09:55 Uhr

Detroit - Eminem will den fünf Kindern seines erschossenen Freundes Proof helfen.

Aus diesem Grund eröffnete der Rapper eine neue Webseite, auf der Fanartikel von seinem besten Freund gekauft werden können. Auf "BigProof4Ever.com" gibt es unter anderem T-Shirts und Poster, die an Proof erinnern. Alle Einnahmen sollen den Kindern des toten Rappers zugute kommen.

Proof wurde am 11. April in dem Detroiter Nachtclub "Ccc" erschossen. Der Täter Mario Etheridge stellte sich der Polizei, behauptete aber, in Notwehr gehandelt zu haben. Seinen Angaben zufolge schoss Proof als erster seinen Cousin - den mittlerweile toten Keith Bender. Etheridge habe ihn an weiteren Schüssen hindern wollen.

Eminem, der zeitgleich seine zum zweiten Mal gescheiterte Ehe verarbeiten musste, soll daraufhin an schweren Depressionen gelitten haben. Es hieß, er habe sich von der Außenwelt abgeschottet, habe tagelang geweint und sei völlig durcheinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen