Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Premiere seines Neuen Videos im Internet

Eminem: Premiere seines Neuen Videos im Internet

21.02.2005 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Das Video zur neuen Single "Mockingbird" von Rap-Star Eminem wird heute (21.02) erstmals ausgestrahlt.

Auf der Website "music.msn.com" kann man sich den Clip anschauen noch bevor er im Tv zu sehen ist. Das Video beinhaltet außerdem persönliches Film-Material aus Eminems Familien-Leben.

Eminems Video zur Hit-Single "Just Lose It" sorgte für Furore. Im Clip nimmt der Rapper Musik-Größen wie Michael Jackson, Madonna oder Mc Hammer böse auf die Schippe. Michael Jackson versuchte sogar das Video verbieten zu lassen, allerdings ohne Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Das aktuelle Album von Eminem, "Encore", gibt es seit dem 12. November im Handel. Der Song "Just Lose It" ist am 01. November erschienen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen