Startseite » Musik » Musik News » Elton John kommt zur Premiere seines Musicals

Elton John kommt zur Premiere seines Musicals

06.04.2006 - 09:26 Uhr

New York - Elton John will sich die New York-Premiere seines Musicals "LeStat" nicht entgehen lassen.

Der Sänger will persönlich in New York erscheinen, wenn sein Werk am 25. April am Broadway erstmals aufgeführt wird. Auch mit von der Partie: Sein Co-Autor Bernie Taupin und Anne Rice, die Autorin des Buches, auf dem das Musical basiert.

Bisher lief das Musical "LeStat" in San Francisco. Wegen der anhaltend schlechten Kritiken musste Elton John das Stück umschreiben, bevor es nun an den Broadway gehen kann.

Trotz vieler Kritik steht Elton John zu seinem Musical "LeStat". Der Sänger ist mit seiner Arbeit und der seines Co-Autors Bernie Taupin sehr zufrieden. Er sagte: "Ich bin absolut überzeugt, dass dies unsere beste Arbeit als Autoren ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen