Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Video-Premiere des neuen Songs

Britney Spears: Video-Premiere des neuen Songs

29.11.2012 - 10:00 Uhr

Britney Spears (30) und will.i.am (37) präsentierten der Öffentlichkeit ihr Video zu 'Scream & Shout'.

Die Sängerin ('Lucky'), die mit dem Rapper ('Don't Phunk with my Heart') momentan bei der US-Fassung von X Factor in der Jury sitzt, nutzte die Sendung, um auf den neuen Song aufmerksam zu machen. In dem Clip trägt die Blondine die Frisur, die Bridgette Bardot in den 60er Jahren berühmt machte, und sie steckte ihren durchtrainierten Körper erst in ein eng anliegendes Kleid und dann in einen Body, der mit Federn geschmückt war. Will.i.am schmückte sich mit vielen Ringen und Ketten und eine für ihn typische große Brille sowie einer Baseball-Kappe. Britney Spears tanzte durch das Video, in dem unter anderem ein Lamborghini explodiert und Disco-Kugeln brennen.

Will.i.am war schwer verzückt von 'Scream & Shout': "Wow, ich bin so begeistert und voller Energie. Ich möchte jetzt am liebsten schreien! Vielen Dank an alle!"

Khloé Kardashian (28), die X Factor moderiert, fragte Spears, wie ihr die Zusammenarbeit mit dem Black Eyed Peas-Rapper gefallen hat, und sie fand nur lobende Worte: "Mit ihm arbeitet man wie mit einem großen Kind. Es macht so einen Spaß. Wir hatten so viel Spaß."

Anfang des Monats war die Tanznummer im Internet illegal veröffentlicht worden und die Amerikanerin schien nicht beglückt: "Ich kann nicht sagen, dass ich begeistert bin, dass unser Song veröffentlicht wurde. Aber ich bin superbegeistert, dass meine Fans ihn genauso lieben wie will.i.am und ich."

'Scream & Shout' ist das erste Lied, das Britney Spears seit über einem Jahr veröffentlicht und man wird es im nächsten Jahr auf dem Album 'willpower' von will.i.am wiederfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen