Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: neues Album noch 2013?

Justin Timberlake: neues Album noch 2013?

18.03.2013 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake bringt angeblich noch in diesem Jahr sein nächstes Album auf den Markt.

Das hat jetzt Musikproduzent und Schlagzeuger QuestLove ausgeplaudert. Auf der Internetseite "OkayPlayer" schrieb er: "Spoiler Alarm! '20/20' Vol. 2 kommt im November raus (zehn Songs jetzt, zehn Songs später = 20 Songs). Er hat mir Songs aus beiden Alben vorgespielt, deshalb weiß ich nicht, welche es auf welches Album geschafft haben." Aus dem Umfeld von Justin Timberlake gab es dazu bislang noch keinen Kommentar.

Justin Timberlakes Album "The 20/20 Experience" ist seit dem 15. März im Handel erhältlich. Darauf sind tatsächlich zehn neue Songs zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen