Startseite » Musik » Musik News » Eminem: neues Album im Oktober?

Eminem: neues Album im Oktober?

15.09.2006 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Eminem zieht sich angeblich doch nicht aus dem Musikgeschäft zurück.

Es heißt, der Skandal-Rapper habe sich für das Projekt "The Re" mit einigen Rap-Kollegen zusammengetan. Wie der Online-Dienst "nme.com" berichtet, soll das neue Werk 23 Stücke umfassen. Eminem selbst sei an neun Songs davon beteiligt. Außerdem auf dem Album vertreten sollen den Angaben zufolge 50 Cent, Dr. Dre, Jay-Z, Busta Rhymes und Obie Trice sein. Eminem selbst wird unter anderem mit Dj Whoo Kid, der gesamten "D12"-Crew, Busta Rhymes und Obie Trice vor das Mikrofon treten. "Things Need To Change", das zusammen mit Bizarre von "D12" entstand, wird die erste Single sein. In den Usa soll das Album am 20. Oktober erscheinen. Wann die Scheibe hierzulande in den Regalen steht, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen