Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Keine Fragen über Mariah!

Eminem: Keine Fragen über Mariah!

22.08.2010 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Eminem hat die Nase voll. Und zwar von Fragen über seine Beziehung mit Mariah Carey.

Gegenüber "Vibe" sagte der Rapper jetzt: "Weißt du was? Ich versuche ehrlich zu sein. Ich will wirklich nicht mehr über sie sprechen... Ich will keine schlafenden Hunde wecken. Ich werde nichts mehr kommentieren. Ich bin mit der Geschichte durch. Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte. Ich bin fertig damit."

Vor einigen Jahren behauptete Eminem immer wieder, ein halbes Jahr mit Mariah Carey zusammen gewesen zu sein. Die Sängerin dementierte vehement. Der Rapper rächte sich mit dem Song "Bagpipes From Baghad". Darin gibt er Carey Schimpfnamen und rappt, er werde die Sängerin ihrem Gatten wegnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen