Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul vergleicht Miley Cyrus mit ihrem Chihuahua

Paula Abdul vergleicht Miley Cyrus mit ihrem Chihuahua

04.11.2013 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Paula Abdul ist von Miley Cyrus' Twerking-Künsten nicht gerade angetan.

Die 51-Jährige konnte sich sogar einen kleinen Seitenhieb auf ihre junge Kollegin nicht verkneifen und sagte im Interview mit "Billboard.com": "Twerking gibt es schon seit vielen, vielen Jahren. Aber ich denke, wenn Mädchen tanzen, sollten sie auch Mädchen sein. Ich finde, es ist nicht gerade die attraktivste Art zu tanzen. Mein Chihuahua kann auch twerken und zur gleichen Zeit seine Zunge rausstrecken."

Miley Cyrus produziert derzeit Skandale am laufenden Band. Jüngstes Beispiel: In dem Video zu ihrer Single "Wrecking Ball" ließ sie komplett die Hüllen fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen