Startseite » Musik » Musik News » Eminem in Deutschland: Comeback nach 15 Jahren

Eminem in Deutschland: Comeback nach 15 Jahren

11.07.2018 - 15:00 Uhr

Hannover - Eminems letztes Konzert in Deutschland datiert vom Jahr 2003 - bis zum Dienstagabend (10.07.).

Messegelände in Hannover. 75.000 Fans. Gebührender Comeback-Rahmen für den "Rap-Gott". Und der begrüßte sein Publikum mit dem Mittelfinger, schließlich gehört das zum guten Ton der Szene. Trotz Regenguss haute der 45-Jährige über eineinhalb Stunden 28 Songs raus. Das berichtete die "Bild". Begleitet wurde er von einer Live-Band inklusive Orchester. Und zu hören gab es Rapstücke aus den ganzen 20 Jahren Musikkarriere.

Gelungenes Deutschland-Comeback: Die Fans hierzulande hoffen, dass das nächste Konzert nicht wieder 15 Jahre später sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen