Startseite » Musik » Musik News » Midnight Oil über ihr Comeback nach 15 Jahren Pause

Midnight Oil über ihr Comeback nach 15 Jahren Pause

03.07.2019 - 08:04 Uhr

Heilbronn - Aktuell sind "Midnight Oil" auf Europa-Tournee. Nach 15 Jahren Pause feierten die Australier 2017 ihr Comeback auf der Bühne.

Im Interview mit der "Stimme" verriet Gitarrist Jim Moginie, was den Ausschlag für eine neue Tour gegeben hat. Der 53-Jährige sagte: "Der wichtigste Grund ist, dass wir etwas zu sagen haben. Nach der Tour 2017, die sehr erfolgreich war, hatten wir neue Ideen, alles hat sich einfach richtig angefühlt. Wir haben eine lange gemeinsame Geschichte, sind fast schon wie Brüder. Wir machen das Ganze nicht wegen des Geldes, eher das Gegenteil. Wir wollen etwas verändern, das ist die Motivation, die uns auf der Bühne antreibt."

Es stehen noch einige Termine in Deutschland auf dem Programm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen