Startseite » Musik » Musik News » Sha: Comeback nach 14 Jahren!

Sha: Comeback nach 14 Jahren!

12.11.2020 - 05:41 Uhr

Berlin - Sängerin Sha hat sich 2006 mit ihrem Hit "JaJa" direkt auf Platz 30 in den deutschen Singlecharts katapultiert.

Jetzt feiert die 41-Jährige ihr Comeback. Ende Oktober hat die deutsche Sängerin mit italienischen Wurzeln ihren neuen Song "Für immer jung" veröffentlicht ein Cover des Hits "Forever Young". Im Interview mit "Promipool" verriet die Sängerin, wie es zu der langen Pause kam. Sie sagte: "Ich habe nach der ersten Sha-Runde eine Pause gebraucht, weil sehr viel passiert ist. Mein Team hat sich damals aufgelöst und wir waren einfach fertig. Ich bin dann Mama geworden - ich habe zwei Jungs - und ich habe ganz viele Events gemacht und habe die Studiozeit erstmal hinter mir gelassen. "

Über ihr Comeback nach 14 Jahren sagte die Sängerin, die mit gebürtigem Namen Grazia Di Fresco heißt: "Jetzt war wieder die Zeit zu kommen, weil mein damaliger Produzent eine richtig coole Idee hatte. Er wollte gerne 'Forever Young‘ auf Deutsch aufnehmen. Das war ein Grund zu sagen, das müssen auch alle anderen hören."

(Foto: Emi Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen