Startseite » Musik » Musik News » Eminem: heftiger Gegenwind!

Eminem: heftiger Gegenwind!

11.05.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Eminem muss sich warm anziehen. Der Grund: In seinem Song "Bagpipes From Baghdad" - dieser ist jetzt im Internet aufgetaucht - zieht der Rapper über Mariah Carey und Gatte Nick Cannon her.

Und das kann Cannon natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Per Internetblog schoss der Ehemann von Carey jetzt zurück. Er betitelte Eminem als "bigotten Rassisten". Zudem schrieb Cannon: "Meiner Frau all diese schmutzigen Namen zu geben, ist schlimmer als alles, was Don Imus jemals sagen könnte. Das wird ein Nachspiel haben... Du wirst dir wünschen, meinen Namen niemals in den Mund genommen zu haben. Du wirst es bereuen, all die scheußlichen Dinge über meine Frau gesagt zu haben."

Natürlich ist "Bagpipes From Baghdad" auf der kommenden CD von Eminem zu finden. Diese nennt sich "Relapse" und geht am 18. Mai in den Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens. Don Imus ist ein Radiorüpel aus den USA. Seine Radioshow "Imus In The Moring" wurde von 1979 bis 2007 ausgestrahlt. Nach rassistischen und sexistischen Ausfällen des Moderators wurde die Sendung eingestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen