Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: heftiger Gegenwind

Courtney Love: heftiger Gegenwind

17.12.2009 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Heftiger Gegenwind bläst Courtney Love ins Gesicht. Nachdem ihre Tochter Frances Bean in die Obhut ihrer Großmutter gegeben wurde, melden sich nun Familienangehörige zu Wort.

Charles Fradenburg, der Onkel des verstorbenen Kurt Cobain, erklärte, schon seit Jahren versuche man Frances von ihrer Mutter wegzuholen. Laut "tmz.com" sagte Fradenburg: "Courtney ist nicht im Stande auf Frances Acht zu geben. Sie kann ja noch nicht einmal für sich selbst sorgen... Courntey ist keine gute Mutter, sie hatte immer Nannys für Frances."

Frances Bean lebt seit kurzem bei ihrer Oma. Die 17-Jährige soll per Gerichtsbeschluss von ihrer Mutter weggeholt worden sein. Dies dementieren die Anwälte der Sängerin aber heftig. Sie behaupten, Frances sei freiwillig zu ihrer Großmutter gezogen. Dennoch muss Love um das Sorgerecht fürchten. Am 10. Februar soll ein Gericht darüber entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen