Startseite » Musik » Musik News » Eminem hat ins Publikum Gepupst

Eminem hat ins Publikum Gepupst

09.08.2005 - 01:26 Uhr

New York - Der amerikanische Skandal-Rapper Eminem hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.

Wie die Us-Zeitung "New York Post", ließ der Musiker bei einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden die Hose runter. Aber damit nicht genug: Er streckte dem Publikum seinen nackten Hintern entgegen, hielt sein Mikrofon davor und furzte. Warum er das tat, wird nicht berichtet. Eminem selber wollte sich zu seiner Aktion nicht äußern. Das Blankziehen gehört mittlerweile schon zum festen Bestandteil der Shows des Rappers.

Fans können also gespannt sein, was sie erwartet, wenn Eminem im Zuge seiner "Anger Management"-Tour nach Europa kommt. Hier die Tour-Daten für Europa im Überblick:

01.09. - Hamburg, Trabrennbahn (D)
02.09. - Kopenhagen, Parken Stadium (N)
03.09. - Göteborg, Ullevi Stadium (S)
05.09. - Gelsenkirchen, Arena AufSchalke (D)
06.09. - Amsterdam, Arena (Nl)
07.09. - Paris, Stade de France (F)
09.09. - Milton, Keynes Bowl (Uk)
12.09. - Edinburgh, Murrayfield Stadium (Uk)
14.09. - Manchester, Lancashire Cricket Ground (Uk)
17.09. - Dublin, Slane Castle, (Ir)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen