Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Er Beendet seine Karriere Nicht

Eminem: Er Beendet seine Karriere Nicht

22.07.2005 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Fans des Rap-Stars Eminem können aufatmen.

Der 32-Jährige setzt sich vorerst nicht zur Ruhe. Der Rapper dementierte kürzlich beim amerikanischen Sender Mtv den Bericht einer Detroiter Zeitung, er habe vor sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. Eminem wörtlich: "Ich gehe nicht in Rente. Ich habe nie gesagt, 'Encore' ist mein letztes Album. Ich habe bis jetzt gar nichts gesagt. Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes tue." Sollte es musikalische Neuigkeiten von ihm geben, dann werde er das die ganze Welt wissen lassen und nicht nur ein paar Reportern.

Ende letzter Woche hatte eine Detroiter Zeitung behauptet, Eminem wolle die Musikkarriere an den Nagel hängen. Sein aktuelles Album "Encore", das seit Ende 2004 auf dem Markt ist, sei demnach sein Abschieds-Album. In Zukunft werde sich der Rap-Star um den Musik-Nachwuchs kümmern und neue Talente fördern und produzieren (Fan-Lexikon berichtete).

Letzten Montag (18.07.) erschien hierzulande Eminems neueste Single-Auskopplung "Ass Like That" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Eminem ist mit den Rapper-Kollegen 50 Cent, G-Unit, "D-12" sowie Lil' Jon und "The East Side Boys" auf "Anger Management"-Tour. Hier die Tour-Daten für Europa im Überblick:

01.09. - Hamburg, Trabrennbahn (D)
02.09. - Kopenhagen, Parken Stadium (N)
03.09. - Göteborg, Ullevi Stadium (S)
05.09. - Gelsenkirchen, Arena AufSchalke (D)
06.09. - Amsterdam, Arena (Nl)
07.09. - Paris, Stade de France (F)
09.09. - Milton, Keynes Bowl (Uk)
12.09. - Edinburgh, Murrayfield Stadium (Uk)
14.09. - Manchester, Lancashire Cricket Ground (Uk)
17.09. - Dublin, Slane Castle, (Ir)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen