Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Beendet er seine Karriere?

50 Cent: Beendet er seine Karriere?

26.07.2006 - 13:38 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will angeblich seine Karriere beenden.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, muss der Rap-Star zuvor allerdings noch zwei Alben auf den Markt bringen. So steht es in seinem Vertrag mit der Plattenfirma "Shady Records", die Eminem gehört. Um früher in Rente gehen zu können, plant 50 Cent ein Doppelalbum. Auf diesem will er mit fast allen großen HipHop-Stars abrechnen. Ein Insider sagte dazu: "Wenn das Album draußen ist, werden ihm seine Feinde einen Killer auf den Hals hetzen."

50 Cent will reichlich früh in Rente gehen. Der Rap-Star ist am 06. Juli erst 30 Jahre alt geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen