Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Beendet er seine Karriere?

Chris Brown: Beendet er seine Karriere?

29.10.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will angeblich seine Karriere beenden.

Der Sänger soll keine Lust mehr auf das Showgeschäft haben. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, fühlt der 24-Jährige sich einfach von aller Welt falsch beurteilt und behandelt. Brown soll es zutiefst getroffen haben, dass er am Sonntag (27.10.) - seiner Meinung nach fälschlicher Weise - von der Polizei wegen Körperverletzung verhaftet wurde. Um solcher Verfolgung in Zukunft zu entgehen, möchte er nun angeblich das Rampenlicht hinter sich lassen. Ein Insider sagte dazu: "Er weiß, dass er nichts getan hat und er ist müde. Er ist des Lebens, das mit dem Dasein als Rapper einhergeht, müde. Das ist alles, was er im Gefängnis getan hat: Dasitzen und nachdenken. Er dachte einfach daran, wie sehr er sich ein normales Leben wünscht. Keine Kameras. Keine Interviews. Einfach normalen Frieden."

Chris Brown und sein Bodyguard sind angeblich am Sonntag (27.10.) in Los Angeles mit einem Mann aneinander geraten. Sie sollen ihm bei der Prügelei die Nase gebrochen haben. Der Sänger wurde verhaftete und landete eine Nacht im Gefängnis. Inzwischen ist er gegen eine Kaution wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen gegen ihn laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen