Startseite » Musik » Musik News » Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix: 7 Jahre trocken

Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix: 7 Jahre trocken

25.01.2019 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jacoby Shaddix hat allen Grund, sich selbst zu feiern, denn der Papa Roach-Frontmann ist bald seit sieben Jahren trocken.

Eher ungewöhnlich für die Punkrock-Szene und auch der 42-Jährige verstand es früher trinkfeste Partys zu schmeißen. Jetzt sagte er im Interview mit "Talkin‘ Rock" allerdings: "Die Flasche niederzulegen ist wahrscheinlich eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Eine der größten Veränderungen. Tatsächlich komme ich im Februar auf sieben Jahre, in denen ich nicht Party gemacht und getrunken habe. Und es hat mein Leben gerettet. Ehrlich: Ich glaube nicht, dass ich noch Musik machen würde, wenn ich weiter Party gemacht hätte. Du hörst diese tragischen Geschichten über diese Rock'n'Roller, die in so jungen Jahren sterben. Ich habe gespürt, wie meine Uhr tickt, aber (...) ich will das noch für eine lange Zeit machen. Außerdem will ich Großvater sein. Und ich habe all diese anderen Dinge, die ich mit meinem Leben noch anfangen will und die Zeit brauchen. Ich brauche Zeit."

Von Papa Roach gibt's neuerdings auch wieder was auf die Ohren. Die Platte "Who do you trust?" gibt's seit dem 18. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen