Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Hochzeits-Duett mit Elton John?

Dolly Parton: Hochzeits-Duett mit Elton John?

14.04.2011 - 08:26 Uhr

Nashville - Dolly Parton scheint das Duett-Fieber gepackt zu haben. Die Sängerin will nicht nur mit Lady GaGa einen Song aufnehmen, sondern jetzt auch noch mit Elton John - und zwar für die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.

Sie sagte: "Wäre das nicht großartig? Niemand hat mich danach gefragt, aber ich bitte es an. Ich würde alles für sie tun. Elton John könnte für mich am Klavier spielen, und ich könnte den Song singen, oder er könnte ein Duett mit mir singen. Ich bin mich sicher, dass er eingeladen wurde - ich wurde nicht eingeladen." Dies könnte allerdings daran liegen, dass bisher noch niemand wusste, welch großer Fan Dolly Parton von den britischen Royals ist.

Dolly Parton arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen