Startseite » Musik » Musik News » Eminem dementiert erneute Verlobung mit Kim

Eminem dementiert erneute Verlobung mit Kim

07.02.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Eminem hat sich nicht wieder mit seiner Ex-Frau verlobt.

Sein Sprecher dementierte jetzt einen Artikel der britischen Zeitung "Mirror". In diesem war behauptet worden, der Rapper plane Kim Mathers ein drittes Mal zu heiraten. Dies soll Eminems bester Freund Akon verraten haben. Eminems Sprecher sagte dem amerikanischen Magazin "People" dazu: "Diese Berichte sind absolut unwahr." Eminem selbst wollte sich zum Wohl seines Kindes nicht zu den Gerüchten äußern.

Eminem und Kim heirateten zum ersten Mal 1999. Zwei Jahre später ließen die beiden sich scheiden. 2004 fanden die beiden wieder zueinander, im Januar 2006 gaben sich der Rapper und Kim zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch schon wenige Monate später war die Ehe wieder gescheitert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Kim Mathers packte übrigens vor kurzem über ihre Ehen mit Eminem im amerikanischen Tv aus. Demnach ging der Rapper während der Ehe ständig fremd. Außerdem weiß Kim angeblich nicht, weshalb ihre zweite Ehe gescheitert ist. Em soll ohne triftigen Grund die Scheidung eingereicht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen