Startseite » Musik » Musik News » Eminem: böse Worte über Justin Bieber

Eminem: böse Worte über Justin Bieber

08.06.2011 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Eminem holt zum Rundumschlag gegen seine Musikerkollegen aus.

In seinem neuen Song "A Kiss" macht sich der Rapper nicht nur über Lady GaGa lustig, sondern auch über Justin Bieber. Über den Teeniestar rappt er: "Gott kümmert sich einen Sch*** um Bieber, machte er das? Was für ein Dämon, ein Ungeheuer, das Böse scheint einfach durch ihn durchzusickern." Bleibt abzuwarten, was Bieber und seine Fangemeinde, die wenig Spaß versteht, wenn jemand ihr Idol angreift, von diesen Textzeilen halten werden...

Über Lady GaGa rappt Eminem übrigens: "Sagt Lady GaGa, dass sie ihren Job bei der Post kündigen kann - sie bleibt trotzdem ein Mannweib."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kuni schrieb am 09.06.2011 um 15:59 Uhr:

hallo!!!!! geht's noch? was fällt diesem typen ein so über JB herzuziehen. Das geht gar nicht. Nur weil JB mehr fans hat als dieser eminem. Nene.

Diese Seite teilen