Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Australien-Konzert sorgt für Ärger!

Eminem: Australien-Konzert sorgt für Ärger!

06.12.2011 - 17:54 Uhr

Sydney - Kürzlich spielte Eminem in Australien - und zwar sein erstes Konzert in Down Under nach rund zehn Jahren!

Doch der Gig sorgt im Nachhinein für Ärger. Warum? Weil sich viele der Fans über die Ton-Qualität beschwerten. Einer schrieb auf "Facebook" beispielsweise: "Das Eminem-Konzert, auf dem ich letzten Donnerstag war, war eine Schande. Wenn ich nicht zehn Jahre auf diesen Gig gewartet hätte, wäre ich gegangen... Wir haben dafür bezahlt, den Künstler zu hören! Wir konnten ihn nicht hören, da ihr den Sound nicht hinbekommen habt. Wollen unser Geld zurück!" Die Firma, die das Konzert organisiert hatte, schrieb zurück: "Wir entschuldigen uns dafür, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Aber wenn du mal auf die Tour-Seite schaust, wirst du ein überwältigende Mehrheit an positivem Feedback sehen." Die Fans werden ihr Geld also wohl nicht zurückbekommen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen