Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Tourplakate sorgen für Ärger in Australien

Beyoncé: Tourplakate sorgen für Ärger in Australien

22.02.2007 - 11:15 Uhr

Sydney - Beyoncés Tour-Plakate haben in Australien für Ärger gesorgt. Die Sängerin brachte mit den riesigen Postern eine australische Anti-Raucher-Organisation mit dem Namen Quit gegen sich auf.

Das berichtet der Online-Dienst "tmz.com". Beyoncé ist auf den Plakaten nämlich mit einer langen, altmodischen Zigarette in der Hand abgebildet. In Australien ist es aber gegen das Gesetzt, Werbung für Zigaretten oder Zigarren zu machen. Ein Mitglied von Quit erklärte nun, sie seien "sehr enttäuscht" von Beyoncés Entscheidung, sich mit einer Zigarette abbilden zu lassen. Was die Sängerin zu den Vorwürfen sagt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Beyoncé Knowles ließ sich für die neueste Ausgabe der Us-Zeitschrift "Sports Illustrated" nur im Bikini ablichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen