Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hat auf Tour Alkoholverbot

Amy Winehouse hat auf Tour Alkoholverbot

09.06.2011 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse nimmt ihre geplante Europa-Tournee tatsächlich in Angriff.

Die britische Sängerin war erst vor kurzem für mehrere Tage wegen ihres Alkoholproblems in einer Entzugsklinik, nun soll sie am 18. Juni in Belgrad auf der Bühne stehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Plattenfirma ein striktes Alkoholverbot für die 27-Jährige verhängt. Die Hotels, die für die Konzertreise gebucht wurden, sind bereits informiert. Amy wird auf ihrem Zimmer also keinen Alkohol finden und auch dem Personal wurde untersagt, ihr alkoholische Getränke zu servieren.

Amy Winehouse kommt im Rahmen ihrer Europa-Tournee voraussichtlich auch in den deutschsprachigen Raum. Am 15. Juli tritt sie in Locarno auf, am 23. Juli in Nyon und am 24. Juli in Wiesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen