Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé will die Welt erobern

Emeli Sandé will die Welt erobern

12.02.2013 - 09:47 Uhr

London - Emeli Sandé will ein internationaler Star werden. Und die britische Sängerin arbeitet hart an ihrem Ziel.

Sie sagte "That Grape Juice": "Ich hätte diesen Erfolg gern rund um die Welt und es ist toll, weil das Album in Europa wirklich gut läuft. Ich habe viele Konzerte gegeben und ich lasse alles ganz natürlich passieren, also denke ich, das wird schon. Man kann wirklich nicht nur ein oder zwei Monate nach Amerika gehen, man muss einen riesigen Teil seines Lebens investieren, damit man es dort schafft. Ich denke, wenn man tolle Musik rausbringt und geduldig und bereit ist, Arbeit reinzustecken, dann wird es funktionieren."

Emeli Sandés Debütalbum "Our Version of Events" kam übrigens im Februar 2012 auf den Markt. In Großbritannien ist es seitdem immer wieder auf Platz eins der Charts zu finden. Im deutschsprachigen Raum schaffte die Platte es in die Top 20, in den USA bis auf Platz 28. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen