Startseite » Musik » Musik News » Emas: wertvolle Geschenke für die Stars

Emas: wertvolle Geschenke für die Stars

03.11.2006 - 17:20 Uhr

Kopenhagen - Die Stars der diesjährigen Mtv Europe Music Awards sind reich beschenkt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, waren die Geschenke-Tüten, die in Kopenhagen Backstage verteilt wurden, mit wertvollen Dingen gefüllt. Sie enthielten unter anderem ein Handy, einen tragbaren Dvd-Player, den neuesten Elektro-Rasierer und verschiedene PlayStation-Video-Spiele. Außerdem gab es eine Aktenmappe im James Bond-Stil, in der alle Filme mit dem Geheimagenten enthalten waren.

Die Mtv Europe Music Awards wurden gestern (02.11.) in Kopenhagen verliehen. Bei der Preisverleihung waren unter anderem Justin Timberlake, die Sugababes, The Killers, Snoop Dogg, Kanye West und Rihanna anwesend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen