Startseite » Musik » Musik News » Emas: Carly Rae Jepsen liefert Besten Song

Emas: Carly Rae Jepsen liefert Besten Song

11.11.2012 - 21:46 Uhr

Frankfurt - Carly Rae Jepsens "Call Me Maybe" ist bei den MTV Europe Music Awards 2012 zum "Besten Song" erkoren worden.

Die Sängerin setzte sich dabei gegen Konkurrenz von Rihanna, Pitbull, "fun." und Gotye durch. Die Newcomerin nahm ihren Preis freudestrahlend entgegen. Bei ihrer kurzen Dankesrede war ihr dann ihre Nervosität deutlich anzumerken. Immerhin war sie zum allerersten Mal überhaupt bei den Emas. Überreicht wurde ihr die Trophäe übrigens von Kim Kardashian. Dieser geschah ein kleines Missgeschick, als sie die Bühne betrat. Sie knickte mit ihren High Heels um, überspielte den Stolperer aber mit einem charmanten Lächeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen