Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & der Herzschmerz-Song

Carly Rae Jepsen & der Herzschmerz-Song

14.02.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen aktuelle Single "Tonight I'm Getting Over You" hat einen sehr persönlichen Hintergrund.

Die Sängerin schrieb den Song, als sie gerade mit dem Ende einer Beziehung und jeder Menge Herzschmerz zu kämpfen hatte. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Als Künstlerin macht es Spaß, viele Facetten und Arten meiner Erfahrungen mit der Liebe auf eine persönliche Art zu erforschen. Ich hoffe, ihr habt diese Erfahrung noch nicht gemacht, denn ich hatte diese Beziehung, die mal on, mal off war, gut und schlecht. Bei diesem speziellen Song war es so, dass - obwohl jede Beziehung mal gut und mal schlecht ist - man sich irgendwann weiterentwickeln muss."

Die Single "Tonight I'm Getting Over You" ist seit 21. Januar 2013 zu haben und auf Jepsens Album "Kiss" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen