Startseite » Musik » Musik News » Emas 2015: Justin Bieber performt

Emas 2015: Justin Bieber performt

22.10.2015 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird bei den MTV Europe Music Awards 2015 auftreten.

Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Demnach wird der 21-Jährige bei der Show am 25. Oktober in Mailand neues Material von seinem noch unveröffentlichten Album "Purpose" darbieten. Er sagte dazu: "Ich freue mich darauf, diese Performance und dieses neue Material mit meinen Fans rund um die Welt zu teilen. Die Emas sind immer ein großer Spaß. Ich bin froh, zurück zu sein und das wird ein Spaß werden."

Die Emas werden in diesem Jahr übrigens von Ed Sheeran moderiert. Als Performer wurden unter anderem auch schon Pharrell Williams, Ellie Goulding, Jason Derulo und James Bay bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen