Startseite » Musik » Musik News » EM 2008: Enrique Iglesias - Das Glück ist mit den Türken

EM 2008: Enrique Iglesias - Das Glück ist mit den Türken

25.06.2008 - 09:20 Uhr

Hamburg - Laut Enrique Iglesias wird das heutige (25.06.) EM-Spiel zwischen Deutschland und der Türkei ziemlich spannend.

Der Sänger ist sich nämlich sicher, dass die türkische Nationalmannschaft weiterhin das Glück auf ihrer Seite hat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Enriques Favorit zwar die deutsche Nationalelf - man könne aber nie wissen, so der 33-Jährige. Wörtlich sagte Iglesias: "Die Deutschen sind beständig. In den letzten Jahrzehnten haben sie es bei Turnieren immer sehr weit geschafft. Vor allem unter Druck sind sie immer sehr gut. Sie sind Favorit. Aber man weiß nie. Die vergangenen Spiele haben gezeigt: Das Glück ist mit den Türken."

Das Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei wird heute (25.06.) Abend über die Bühne gehen. Der Schweizer Massimo Busacca pfeift das Spiel.

Übrigens: Das zweite Halbfinalspiel steht morgen (26.06.) an. Dann kämpft Spanien gegen Russland um den Einzug ins Finale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen