Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Sein Enkel startet durch

Elvis Presley: Sein Enkel startet durch

05.10.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Elvis Presleys Enkel, Benjamin, startet eine Karriere als Musiker.

Der 17-jährige Sohn von Lisa Marie Presley hat gerade bei der Plattenfirma Universal einen Vertrag über fünf Alben unterschrieben. Wie die britische Zeitung "Daily Telegraph" berichtet, bringt das dem Teenager rund fünf Millionen Dollar ein. Benjamin plant aber nicht, musikalisch in die Fußstapfen seines berühmten Großvaters zu treten. Er sagte dazu: "Die Musik ist absolut nicht wie die von Elvis, in keiner Weise." Das erste Album des Elvis-Enkels kommt voraussichtlich 2010 auf den Markt.

Benjamin ist der Sohn von Lisa Marie Presley und Danny Keough. Lisa Marie ist die Tochter von Elvis und Priscilla Presley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen