Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Wieder Nachwuchs?

Elton John: Wieder Nachwuchs?

29.03.2012 - 10:00 Uhr

Bald Familienzuwachs: Elton John (65) und David Furnish (49) möchten wieder ein Baby haben.

Der Sänger ('Candle in the Wind') und sein Partner haben bereits den 14 Monate alten Zachary, der im Dezember 2010 von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Laut Geburtsurkunde ist er Johns leibliches Kind. Für das neue Mitglied der Familie soll sich der Star Furnish als biologischen Vater wünschen, damit beide Partner einen leiblichen Sohn haben. "Es ist schon alles in Bewegung gesetzt. David und Elton haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, ihre Familie noch zu erweitern und sie glauben, dass jetzt die richtige Zeit dafür sei. Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird es ein viertes Mitglied im John-Furnish-Clan geben", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Das Paar hatte 2005 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft geheiratet. Der kleine Zachary kam dann am ersten Weihnachtstag zur Welt. Furnish war damals überglücklich: "So viele Jahre haben wir darüber gesprochen, unseren größten Wunsch zu erfüllen und Eltern zu werden. Und nun ist der Wunsch in Erfüllung gegangen - wir sind so glücklich und fühlen uns gesegnet." Damals hieß es, dass Elton John als Vater auf der Geburtsurkunde in Los Angeles eingetragen wurde. Allerdings behaupten beide bis heute, dass sie nicht wissen, wer der tatsächliche Vater sei. Beide hätten dazu "beigetragen": "Wir wissen nicht, wer der biologische Vater ist. Wir schauen ihn jeden Tag an und im Moment hat er Eltons Nase und meine Hände", lachte Furnish damals.

Ein Vertreter von Elton John und David Furnish wollte sich nicht zu den Familienplänen äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen