Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: wieder Nachwuchs!

Good Charlotte: wieder Nachwuchs!

29.01.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Wieder Nachwuchs bei Good Charlotte!

Billy Martin, der Gitarrist der Band, wurde jetzt zum ersten Mal Papa. Seine Frau brachte am Montag (26.01.) einen Jungen zur Welt. Der kleine bekam den Namen Dreavyn Kingslee Martin. Gegenüber "people.com" sagte der 27-jährige Musiker: "Der Mutter geht es gut, das Baby ist gesund. Was will man mehr." Weiter meinte Billy Martin: "Er ist wirklich das Großartigste, das mir jemals passiert ist. Wir haben viel von seiner Mutter in ihm entdeckt, aber auch ich bin vertreten."

Billy Martin ist das zweite Good Charlotte-Mitglied, das Nachwuchs hat. Sänger Joel Madden hat zusammen mit Dauerfreundin Nicole Richie bereits eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen