Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish: Beide kommen als Vater in Frage

Elton John & David Furnish: Beide kommen als Vater in Frage

19.01.2011 - 15:02 Uhr

London - Elton John und David Furnish haben keine Ahnung, wer von ihnen der biologische Vater ihres Babys ist.

Beide hatten Samen für die Befruchtung gespendet. Der 63-jährige Sänger sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Wir haben keine Ahnung." Sein Gatte fügte hinzu: "Im Moment hat er Eltons Nase... Er ist unser Kind." Nur ein Dna-Test könne feststellen, wer nun tatsächlich biologischer Vater des kleinen Zachary Jackson Levon Furnish-John ist. Die glücklichen Väter wollen diesen aber nur machen lassen, sollte es ihren Sohn irgendwann interessieren, von wem er sein Erbgut hat.

Der kleine Zachary kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen