Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das selbstauferlegte Tanzverbot

Elton John & das selbstauferlegte Tanzverbot

08.02.2016 - 15:19 Uhr

London - Elton John hat dem Tanzen abgeschworen - zumindest in Musikvideos.

Der Sänger, der vor kurzem seine neueste Single "Blue Wonderful" herausbrachte, hat sich strikt geweigert, in dem Clip zu tanzen. Den Grund dafür verriet er in der "Lorraine Show". Dort erklärte der 68-Jährige: "Das letzte Mal getanzt habe ich in 'I'm Still Standing‘ und Arlene Phillips [Choreografin] hat damals die Frechheit besessen, mir zu sagen, dass ich der schlechteste Tänzer war, mit dem sie jemals zusammengearbeitet hat. Das war schon ein bisschen böse von ihr!"

"Blue Wonderful" stammt übrigens aus dem neuen Album "Wonderful Crazy Night" von Elton John, das seit letzter Woche (05.02.) auf den Markt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen